Fahrerlaubnisbehörde - Termine sind einzuhalten oder abzusagen

Zahlreiche nicht wahrgenommene Termine registrierte die Fahrerlaubnisbehörde des Weimarer Landes in den letzten Wochen.
Häufig kommt es vor, dass gleich zwei oder drei Termine von einer Person über die Online-Terminvergabe gebucht worden sind und keiner wieder abgesagt wurde.
Eine unschöne und rücksichtslose Angelegenheit gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern, die dringend einen Termin für Fahrerlaubnisangelegenheiten wie z. B. den Umtausch des Führerscheines benötigen und zeitnah keinen bekommen.
„Wir bitten alle, ihren gebuchten Termin einzuhalten bzw. deren Angelegenheit in der Fahrerlaubnisbehörde erledigt ist und trotzdem noch einen Termin gebucht hatten, diesen zu stornieren, um ihn wieder für andere zur Verfügung zu stellen.“ appellieren die Mitarbeiter der Fahrerlaubnisbehörde.