Ausländerbehörde: Neuerung bei der Dokumentenausgabe im "Humanitären Bereich"
Ab dem 7. Mai 2024 gibt es für den "Humanitären Bereich" der Ausländerbehörde eine Neuerung. Für Aufenthalte aus humanitären Gründen, für subsidiäre Schutzberechtigte, für Flüchtlinge, bei Abschiebeverboten oder aufgrund von Kriegsflucht findet jede Woche dienstags die Dokumentenausgabe ohne Termin statt.
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AUSGABETAG für DOKUMENTE eAT/eRA
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jeden Dienstag
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OHNE Termin von 09:00 bis 11:30 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr
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in den Zimmern 40 und 43
Bitte beachten Sie: Am Dienstag werden nur Dokumente ausgegeben. Es kann zu Wartezeiten kommen. Es wird um gegenseitige Rücksichtnahme gebeten.
Broschüre "Der elektronische Aufenthaltstitel" vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
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- alle anderen Anliegen (Verlängerung Fiktionsbescheinigung, Adressänderung, Antragsabgabe, Abgabe Biometrie-Daten usw.)
- jeden Donnerstag
- MIT Termin (unter post.abh@weimarerland.de oder telefonisch unter 03644 540-606 der -424)
- in den Zimmern 40 und 43
Kontakt
E-Mail: post.abh@weimarerland.de
Telefon: 03644 540-606 oder 03644 540-424
Bildquelle:
Bundesministerium des Innern und für Heimat